Startseite
Mittwoch, 23. Mai 2018:
Losungstext:
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte einnimmt.
Sprüche 16,32
Lehrtext:
Lasst uns dem nachstreben, was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander.
Römer 14,19

Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht dessen, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.

Hebr 11,1 (L)

 



Herzlich Willkommen bei der EFG Greifswald

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit nehmen, unsere Gemeinde und unseren Gottesdienst kennen zu lernen. Daß christlicher Glauben etwas mit uns heute zu tun hat, versuchen wir mit kreativen Elementen, moderner Technik, verschiedenen Musikstilen und lebensbezogenen Predigten zu vermitteln. Freikirchlich bedeutet auch, daß es nicht für alles vorgeschriebene Formen gibt, sondern daß der Ablauf unseres Gottesdienstes variieren kann.


Greifswalder AnsichtBlick auf Stralsund(von Altefähr)Gemeindeausflug ZinnowitzJahreslosung 2018Gipfel des Großglockners(Österreich)Kompass-KidsDer Weg zu unsVom 6. bis 11. September 2018 findet im „Alten E-Werk“ in der Greifswalder Innenstadt (Marienstr. 22-24) die Ausstellung statt.
Greifswalder Ansicht
Blick auf Stralsund(von Altefähr)
Gemeindeausflug Zinnowitz
Jahreslosung 2018
Gipfel des Großglockners(Österreich)
Kompass-Kids
Der Weg zu uns
Vom 6. bis 11. September 2018 findet im „Alten E-Werk“ in der Greifswalder Innenstadt (Marienstr. 22-24) die Ausstellung statt.

News

Buchempfehlung "Lebendig!" Michael Herbst

Vom Geheimnis mündigen Christseins [mehr]


Gottesdienst am 27.5. in der Brüggstr.5

Thema: "Mit Jung und Alt" nach 1. Kor. 14/26 Beginn:10.00 Uhr [mehr]

Kategorie: Gemeinde-News